Mitgliederversammlung der KG Hünfeld

gruppenfoto-jhv-2016001Während der Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe Bundespolizei Hünfeld berichtete der Vorsitzende Frank Martini unter anderem über die enormen Anstrengungen der Einsatzkräfte anlässlich des Migrationseinsatzes an der deutsch-österreichischen Grenze und weiteren Einsatzbelastungen über das erträgliche Maß hinaus. Heinz Selzner und Guido Kuhn vom Vorstand der Direktionsgruppe Bundesbereitschaftspolizei waren als Gäste der Einladung gefolgt und konnten die Ausführungen des Vorstandsberichts bestätigen und ergänzen. Als Überraschungsgast hatte sich kurzfristig unser Stellv. Bundesvorsitzender, Jörg Radek, angesagt, da es an diesem Abend u.a. einen Kollegen für seine 65jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft zu ehren galt. Der Jubilar Hubert Jung und 50 anwesende Mitglieder freuten sich im Beisein des GdP-Bezirksseniorenvorsitzenden, Peter Schütrumpf, über die Anwesenheit und die interessanten Wortbeiträge der Gäste und des Kreisgruppenvorstandes. Auch die Mitglieder Kerstin Schafranek, Reiner Mihm und Marcus Leinberger wurden durch Frank Martini für 25-jährige Gewerkschaftstreue geehrt und  erhielten neben der Urkunde und der Ehrennadel ein Präsent der Kreisgruppe. Eine rundum gelungene Veranstaltung wurde durch die kulinarische hervorragende Versorgung des neuen Kantinenwirtes abgerundet.


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.